FAQ - Häufig gestellte Fragen - Kirsch GmbH Personalmanagement

Häufig gestellte Fragen – FAQ 

Hier finden Sie ein Auswahl von Fragen die uns, der Kirsch GmbH Personalmanagement öfter gestellt werden. Falls Sie eine Frage vermissen oder die Antwort nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben oder rufen Sie uns einfach an und wir beantworten Ihre Frage persönlich.

 FAQ – für Bewerber

Was ist Kirsch GmbH Personalmanagement?

Die Kirsch GmbH Personalmanagement Firma ist ein Spezialist für die Vermittlung und Überlassung von Fachkräften aus dem gewerblichen, medizinischen und kaufmännischen Bereich.

Kostet die Dienstleistung etwas für den Bewerber?

Nein, die Dienstleistung ist für den Bewerber komplett kostenfrei!

Ab wann kann ich mit einer Übernahme beim Kunden rechnen?

Nach 8 Monaten kann der Kunde den Mitarbeiter kostenfrei übernehmen.

Wie sind die Arbeitszeiten geregelt?

Die Regelarbeitszeit sind 7 Stunden pro Arbeitstag im Monat. Die genau festgelegte Arbeitszeit ist die des jeweiligen Kundenunternehmens.

Wann bekomme ich meinen Lohn?

Die Lohnabrechnung findet immer zum 15. des Folgemonats statt. Aufgrund der Stundenrapporte, die vom Kunden geliefert werden müssen, ist es früher nicht möglich. Eine Zahlung zum 1. ist aber bei gleichbleibendem Betrag möglich.

Wie läuft eine Bewerbung ab?

Sie können sich unverbindlich bewerben, wir führen mit Ihnen ein ausführliches Gespräch und bieten Sie bei in Frage kommende Kunden anonym oder auf Wunsch bekannt an. Danach erhalten Sie ein Vorstellungsgespräch beim Kunden und entscheiden in Ruhe ob Ihnen das Angebot zusagt.

FAQ – für Unternehmen

Ist es kompliziert Leiharbeitnehmer einzusetzen?

Nein, es ist völlig unkompliziert, Leiharbeitnehmer einzusetzen. Wir bieten Ihnen Personal an, dass umgehend zu arbeiten beginnen kann. Es muss lediglich, ein Überlassungsvertrag vor Beginn der Arbeit bei Ihnen im Unternehmen vorliegen. Sie bezahlen ausschließlich die effektiv gearbeitete Arbeitsstunde, weiteres müssen Sie nicht veranlassen. Das Personal kann zwischen 3 und 14 Tagen unkompliziert abgemeldet werden. Sie gehen keine Verpflichtung mit dem Personal ein.

Wie erfolgt die Rechnungstellung?

Die Rechnungsstellung erfolgt einmal im Monat oder nach Vereinbarung über die geleisteten Arbeitsstunden.

Wie bekomme ich Personal?

Sie nennen uns einfach Ihren Bedarf, darauf hin erhalten Sie Mitarbeiterprofile als Vorschlag. Sie erteilen uns für eine geeignete Person den Auftrag gemäß unseren AGB’s.

Ihre Frage wurde nicht ausreichend beantwortet, oder Sie haben weitere Fragen?

Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir werden Ihnen gerne weitere Fragen beantworten.